HOVA GmbH sitback®

Bahnhofstrasse 31
72290 Loßburg

Tel: 0049 (0) 7446 91184 
Fax: 0049 (0) 7446 91185

SITBACK© 2019

July 17, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

MOVENS schwärmt von SITBACK

October 8, 2014

 

"Ergonomie und Wärme für unterwegs - Ich habe vor fast vier Jahren eine schmerzhafte Erfahrung im Lendenwirbelbereich gemacht:

 

Als ich nach einer achtstündigen Autofahrt aus meinem Mittelklassewagen gekrabbelt bin, hatte ich das Gefühl, nie wieder aufrecht gehen zu können. Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit dem unteren Rücken, mittlerweile auch schon bei kürzeren Touren mit dem Auto.

 

Das SITBACK AIR (Anm. d. Red. Heizung) ist selbst für mich leicht zu montieren, obwohl ich mir bisher nicht den Ruf erarbeitet habe, handwerklich geschickt zu sein. Das gute Stück wird einfach via Klettgurt auf zwei Schienen befestigt, die ganz simpel unter die Sitzlehne geschoben werden. Die Verbindung ist individuell höhenverstellbar. Durch eine kleine Pumpe lässt sich ein Luftkissen, welches den Rücken stützt und eine ergonomische Sitzhaltung fördert, an die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse anpassen. So weit, so gut - jede einzelne Fahrt wird spürbar angenehmer. Doch richtig gute Laune macht erst die integrierte Carbon-Heiz-Matte, die ihre Energie aus dem Zigarettenanzünder zieht. Die wohlige Wärme tut auch gut, wenn es draußen nicht ungemütlich ist. Das Stromkabel für die Heizung ist im Sommer abnehmbar, ich allerdings finde wohlige Wärmespende selbst bei höheren Außentemperaturen angenehm und habe mich auch im Spätsommer vom SITBACK Air und seiner Heizung verwöhnen lassen.

 

Copyright Bild "Movens" Text von Tani Capitain

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter